Translate

Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 11. März 2016

Schatulle für Kleinigkeiten und Schmuck - Perfekte Geschenkidee für jede Frau :)

Jeder von uns hat Schmuck und andere Kleinigkeiten, die für uns sehr wichtig sind. Wo und wie bewahrt ihr eure Kleinigkeiten, Kosmetikprodukte und andere Wertgegenstände auf ? Kästchen, Dosen und Schatullen eignen sich ideal zum Aufbewahren von kleinen Sachen.

Schatulle aus Holz

Heute findet ihr verschiedene Modelle, die aus unterschiedlichen Materialien hergestellt wurden: aus Holz, Metall, Kunststoff.

Im  Trend sind jetzt die Schatullen im Vintagestil. Die Kästchen sind sehr oft mit Perlen, Deko-Kristallen und anderen Streuelementen reich verziert. In diesen Schatullen kann jeder Frau hochwertigen Schmuck sicher und stilvoll aufbewahren.

 
Reich verzierte Schatulle


Unser Vorschlag für Liebhaberinnen von Holzarbeiten: einzigartiges Kästchen mit Gravur, Alternative für große Schatullen. In dieser Schatulle kann jeder Frau Ohrringe, Ringe oder Broschen aufbewahren.
Holzschatulle


Wie gefallen euch unsere Schatulle aus weichem Stoff ? 

Schatulle aus Stoff


Unser Vorschlag für die Personen, die den modernen Stil mögen: einfache, nicht verzierte Schatullen in 2 Farben: Braun mit grünen Elementen oder Schwarz mir roten Elementen. 

Sagt uns eure Meinung:) Welche unsere Schatullen gefallen euch am besten? 


Holzschatulle

Aufbewahrungsbox


Quelle: pressiode




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen