Translate

Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 4. März 2016

Mit den attraktiven Dekorationsartikeln den Garten verschönern - Unsere Dekoideen

Habt ihr einen Garten? Möchtet ihr ihn verschönern und schmücken? Wir geben Ihnen heute ein paar Ideen für GartendekorationMacht euch selbst eine Freude!!! 
Mit den attraktiven und innovativen Dekorationsartikeln und unseren Ideen verschönert ihr Garten, Balkon oder Terrasse.




Unsere Dekoidee: Blumentöpfe - bringen Ordnung in den Garten und dienen gleichzeitig als attraktive Dekoration. Zur Wahl habt ihr verschiedene Modelle, die aus unterschiedlichen Materialien von höchster Qualität hergestellt wurden: zum Beispiel aus Metall, Holz, Porzellan oder Keramik.

Sehr populär sind heute die Töpfe, die ,,auf Alt'' gemacht wurden. Dekoartikel im Vintage-Stil und Retro-Stil sind jetzt im Trend!! Das betrifft natürlich auch Gartendekorationen.  


 


Die Gartentöpfe sind in verschiedenen Formen erhältlich,  unter anderem in Form einer Tasse mit Griff. Die Blumentöpfe sind bequem und eine perfekte Wahl für die Dekoration nicht nur im Garten aber auch  in der Wohnung oder in der Terrasse.

Die Blumentöpfe wurden auch zusätzlich mit Leinenstoff dekoriert.



Topf in Form der Tasse


Vorschläge für die nächste Gartedekoration:  Blumentöpfe mit englischsprachiger Aufschrift.
Zur Wahl Blumentöpfe mit Tiermotiv: Fliege oder Schmetterling. Blumentopf ist nicht nur praktisch aber auch bildet in jedem Raum und Garten einen attraktiven Blickfang.




Blumentöpfe mit Aufschrift
 
Wie gefallen euch unsere Blumentöpfe? Sagt  uns eure Meinung! Wir warten auf eure Kommentare.
Quelle: Pressio

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen